23.03.19 mD SSV Chemnitz-Rottluff - Fortschritt Mittweida 34:20 ( 13:6 )

So langsam geht die Saison zu Ende und jedes Spiel ist für die Platzierung enorm wichtig. Die Rückrunde gestaltete unsere Mannschaft bis hier hin sehr erfolgreich. Es wurden mehr Tore geworfen als in der Hinrunde und alle Spiele gewonnen. So kann es gern weitergehen. Gegen Mittweida gingen unsere Jungs 1:0 in Führung und bauten diese bis zur Pause auf 13:6 aus. Im Gegensatz zum Hinspiel trafen die Spieler fast immer das Tor und nicht den Torwart, so dass der Vorsprung größer wurde. Diesmal waren es mehr Einzelaktionen, zu denen die Lücken in der gegnerischen Deckung einluden. Das Zusammenspiel mit den Kreisspielern , welches in den letzten Partien so gut geklappt hatte, fand diesmal nur selten statt. Doch bei einem so hohen Sieg (34:20), war das nicht unbedingt erforderlich. Bravo Jungs! Ihr habt uns positiv überrascht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

.