11.11.18 mD NSG Gc-Mee-LO - SSV Chemnitz-Rottluff 25:19 (13:11 )

Eigentlich hatten wir uns gute Chancen ausgerechnet und eigentlich lief es bis zum 7:7 ganz gut bis auf die Chancenverwertung. Das ist unser größtes Manko vom ersten Saisonspiel an.Zwei Tore Rückstand zur Pause waren auch noch kein Grund, die Schultern hängen zu lassen. Leider kamen unsere Jungs in Halbzeit nur einmal auf ein Tor heran, dann zog der Gegner wieder davon. Vor allem das Zusammenspiel fand nicht mehr statt. Jeder versuchte auf eigene Faust zum Torerfolg zu kommen, was selten von Erfolg gekrönt war. In der Defensive konnten wir auch diesmal die Fernwürfe nicht parieren, so dass ein Gegenspieler allein zehn Tore erzielte. Ein bisschen vermissen wir den Kampfgeist, der die ehemalige E-Jugend so stark gemacht hat. Kopf hoch, die Saison ist noch lang. Irgendwann wird das im Training Geübte hoffentlich im Spiel angewendet werden !

 

.

 

.