Werdet Trikot-Sponsor!

Der Handball in Chemnitz ist eine Familie und dies wollen wir nun auch öffentlich zeigen. Jede Person, egal ob Fan, Spieler, Verantwortlicher oder Helfer trägt dazu bei, unseren Verein zu dem zu machen, was er ist - eine Heimat. Deshalb möchten wir Euch dieses Jahr mit auf unsere Reisen quer durch Sachsen nehmen. Für 75 Euro könnt ihr Euch auf unserem Trikot verewigen lassen und den Verein unterstützen. Werdet ein sichtbarer Teil des Chemnitzer Handballherzens! Wie? Meldet Euch unter folgender Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Weiterhin besteht auch noch die Möglichkeit, Deine Firma oder Dein Unternehmen auf unserem Trikot zu repräsentieren. Schicke uns dazu Deinen Wunschbetrag und mit etwas Glück findest Du Dich schon bald auf unserem Trikot wieder!

Wir freuen uns auf Eure Anfragen.

Das Trikot gibt es bald auch käuflich zu erwerben.

Trikot

 

Sachsenliga 2020/21

Mannschaft P T
SG LVB8:0+46
ZHC Grubenlampe7:1+9
Germania Zwenkau5:3+7
HSV Dresden5:3+4
KJS-Club Dresden4:2+4
HVO Cunewalde4:4-1
SV 04 Plauen-O. II4:4-4
LHV Hoyerswerda3:5+2
Zwönitzer HSV3:5-14
HSV Weinböhla2:4-14
HSG R/L Chemnitz1:7-25
Koweg Görlitz0:8-14